Lesung mit Katharina Afflerbach

„Manchmal sucht sich das Leben harte Wege“

Die SPIEGEL-Bestsellerautorin Katharina Afflerbach bringt ein Thema ins Gespräch, das uns alle betrifft, früher oder später, ob wir wollen oder nicht: Schicksalsschläge. Man braucht nur einmal kurz nachzudenken und schon kommen einem mehrere traurige Geschichten in den Sinn und trotzdem weiß man oft so wenig von den Betroffenen.

Das möchte die 44-Jährige mit ihrem Buch „Manchmal sucht sich das Leben harte Wege“ ändern. „Ich möchte dabei helfen, dass wir aus unserer Sprach- und Machtlosigkeit herausfinden und vielleicht, wo wir vorher schwiegen, die Augen verschlossen oder gar die Straßenseite wechselten, eine helfende Hand zu reichen vermögen“, sagt sie.

Wann: Mittwoch, 04. Mai 2022, 19:00 Uhr
Wo: Treffpunkt Horizont, Hegaustraße 27, 78224 Singen

Hier können Sie den Flyer herunterladen:

Das könnte dich auch interessieren …

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Näheres finden Sie in der Datenschutzerklärung