Die Läden der Drogeriemarktkette dm unterstützen jedes Jahr eine lokale Organisation mit der Aktion „Herz zeigen“. Zum wiederholten Mal hat der Markt in der Singener August-Ruf-Straße 5a den Hospizverein Singen und Hegau e.V. unterstützt. In diesem Jahr inspirierten die Filialleiterin Ramona Nikayaman und Jasmin Biernat ihre Kollegin  Katharina Meyer von der Filiale Rielasingen und ihren Kollegen Manuel Wolff, Filiale Mühlhausen-Ehingen, es ihnen gleich zu tun. So konnten sie gemeinsam 2.018,34 € an den Hospizverein übergeben.

Wir bedanken uns herzlich für die großzügige Spende!

 

Die nächste Aktion steht schon an: Bei der Eröffnung der neuen dm-Filiale im Einkaufszentrum Cano am 19.11.2020 wird Herr Oberbürgermeister Bernd Häusler von 11-12 Uhr an der Kasse sitzen. Die von OB Häussler kassierten Einnahmen gehen an den Hospizverein als Spende.

Also kommen Sie zu dieser Zeit und helfen Sie uns helfen!